In Kürze kann die Schwimmschule auch Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene anbieten. Bei Geschwisterkinder im "gleichem" Alter, meistens Zwillinge, können es gern zwei Kinder sein. Wir freuen uns, das Angebot zu ergänzen. Achtet auf Veröffentlichungen in den unterschiedlichen Medien.

JRK SVK CMYK Visitenkarte       00 SVK Vierheilig       DSCN0007       SVK Bildmarke CMYK 3943x1869px

Was versteht die Schwimmschule unter Einzelunterricht?

Dieser Einzelunterricht ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Vorteile: Volle Aufmerksamkeit des Schwimmlehrers/der Schwimmlehrerin, permanente Hilfestellung während des Gesamtunterrichtes und intensives Üben.

Besonders ängstliche Erwachsene und Kinder mit Konzentrationsstörungen, die zusätzliche motorische Defizite aufweisen oder nicht selbstständig üben wollen, kommen im Einzelunterricht auf ihre Kosten.

Was kostet der Einzelunterricht?

Der Einzelunterricht hat eine Grundgebühr von 30,00 € / Stunde. Dazu können noch weitere Kosten kommen, wie z.B. Eintrittsgelder und Parkgebühren. Weitere zusätzliche Kosten werden vor der Kursbuchung abgesprochen.

In welchem Bad findet der Einzelunterricht statt?

Einzelunterricht kann in jedem öffentlichen Bad oder falls vorhanden in Ihrem privaten Bad stattfinden. Wenn es im privatem Bad stattfindet, erfolgt eine genaue Absprache wegen der Örtlichkeit.

Beim Einzelunterricht ist in jedem Unterrichtsort zum Kursteilnehmer (w/m/d) ein weitere Person (vom Kursteilnehmer oder von der Schwimmschule) anwesend.

Wer ist im privatem Bad für die Hygiene verantwortlich?

Im privaten Hallenbad ist der Eigentümer für die Hygiene verantwortlich.

Wie kann gebucht werden?

Ein Kurs wird nach den Absprachen zur Online-Buchung zur Verfügung gestellt.