Fotolia 207938811 M     Child learning to swim in outdoor pool of tropical resort. Kids learn swimming. Exercise and training for young children. Little boy with colorful float board in sport club. Swimming baby or toddler.     Little kids with swimming noodles in indoor pool

(Fotolia_207938811_M.jpg)                    (Fotalia268622766_L.jpg)                (Fotalia_225175170_L.jpg)

Die Schwimmschule freut sich hier eine Übersicht der Angeboten Onlinelehrgänge zu präsentieren:

1. Kursleiter Babyschwimmen
  2. Kursleiter Kleinkindschwimmen (in Planung)
  3. Kursleiter Kinderschwimmen (in Planung)
  4. Kursleiter Anfängerschwimmkurs Kinder (in Planung)

Was erwarten den Teilnehmer in den jeweiligen Lehrgängen?

Informationen: Einführung in den Lehrgang, Allgemeines, Kursstunde, Wasser, Entwicklung, Eltern, Kinder und Versicherung.

Der Lehrgang könnte ist nicht für Einzelpersonen geeignet, sondern auch für Gruppen. Vorteil dieser Online-Weiterbildung, alle Teilnehmer sind evtl. zu Hause und brauchen keinen Urlaub. Ein besonders interessanter Aspekt, es fallen keine Reise- und Übernachtungskosten an.

Für weitere Informationen, bitte das Kontaktformular ausfüllen und auf die Mail warten. Wenn schon jemand die Informationen ausreichen, dann bitte das Anmeldeformular für Online-Lehrgang ausfüllen (die Anerkennung der AGB für Online-Kurse beachten). Ohne die Anerkennung der AGB ist keine Anmeldung möglich. Jetzt schon einmal der Hinweis auf das Widerrufsrecht.